Händeschütteln über einem Schreibtisch, auf dem technische Zeichnungen liegen. Im Hintergrund sind verschwommen zwei offene Laptops zu sehen.

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit einen kaufmännischen Angestellten bzw. einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), der unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer individuellen Anforderungen unterstützt. Wenn Sie eine dynamische Arbeitsumgebung schätzen und sich für die Fertigung von Präzisionsteilen begeistern, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft!

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die kaufmännische Abwicklung der Aufträge unserer Kunden zuständig
  • Sie arbeiten mit unserem CRM-System
  • Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Sie sind für die Angebotserstellung und -verfolgung zuständig
  • Sie sind verantwortlich für die Auftragsannahme und deren Abwicklung
  • Sie bearbeiten Reklamationen
  • Sie pflegen den Kundenkontakt per Telefon und E-Mail
  • Sie sind verantwortlich für die Koordination von Lieferterminen und deren Verfolgung

Ihr profil

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
  • Sie haben bereits Erfahrungen in der Auftragsabwicklung sowie in dem Reklamationsprozess gesammelt
  • Sie bringen Berufserfahrung in der Beratung und Auftragskoordination mit
  • Sie haben Freude an der Schnittstellen-Koordination mit vielfältigen Fachabteilungen und verstehen es, die Bedürfnisse von Kunden zu erkennen
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
  • Sie bringen Erfahrung in der Kundenbetreuung mit
  • Sie sind fleißig und besitzen eine hohe Auffassungsgabe

Bewerbung senden

Nutzen Sie die Möglichkeit und bewerben Sie sich mit den üblichen Unterlagen. Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Fon: +49 (0) 5245 87 14 0
Fax: +49 (0) 5245 62 74
E-Mail: info(at)hoener.de

Erlaubt sind: pdf,jpg | Max. 5MB
Erlaubt sind: pdf,jpg | Max. 5MB
Erlaubt sind: pdf,jpg | Max. 5MB
Erlaubt sind: pdf,jpg | Max. 5MB

Hinweis: Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass Felder mit einem * Pflichtfelder sind!

Über uns

Das Unternehmen Heinrich Höner GmbH & Co. KG wurde vor rund 77 Jahren im Jahr 1946 gegründet und wird derzeit in dritter und vierter Familiengeneration geführt. Ansässig ist Höner im ostwestfälischen Oelde / Lette. Das Produktportfolio von Höner umfasst jegliche Art von Antriebselement im Sonderbau gemäß individuellen Kundenwunsch.

Der Antriebselementehersteller besitzt auf über 7000 m² Produktionsfläche ca. 150 Maschinen, welche, wie auch die Produktionsprozesse, stets erneuert und erweitert werden. Dabei unterzieht sich Höner einer eigenen strengen Qualitätskontrolle, die zusätzlich regelmäßig durch den TÜV geprüft und mit dem Zertifikat DIN ISO 9001:2015 bescheinigt wird.

In Einzel- und Kleinstserienanfertigungen werden die Hochpräzisions-Antriebselemente, wie Zahnräder, Ritzelwellen, Kegelräder, Zahnwellen, Schneckenräder, Schneckenwellen, Zahnstangen, etc. durch Höner gefertigt. Dies ist Höner aufgrund seiner qualifizierten Mitarbeiter möglich.

Die Unternehmensziele: die Fertigung in höchster Qualität, die Zuverlässigkeit der Produkte sowie die Pünktlichkeit der Lieferung gehen mit einem positiven, ehrlichen und auf Augenhöhe befindlichen Umgang mit den Mitarbeitenden sowie mit einem verantwortungsbewussten Umgang mit der Umwelt einher.

Heinrich Höner GmbH & Co. KG - Für Sie setzen wir alles in Bewegung!